Einige exemplarische Kundenstimmen:

„Kurzeitcoaching für Langzeit-Problematik? Ich war skeptisch…… und bin beeindruckt, wie es Frau Dr. Rebensburg gelungen ist mit kompetenten Methoden und einer Prise Humor mich von einigen „Ja, aber…“ zu einem „Ja, möglich…“ zu bringen. Es war interessant durch “ winken“ und die passenden Fragen, eine Ausstiegsmöglichkeit aus meinem Kopfkarussell zu entdecken. Die Zeit der Entscheidungsfindung lässt sich auf diesem Wege definitiv deutlich verkürzen. Eine wunderbare Erfahrung! Vielen Dank!“ (Beamtin, 2018)

„Ich hatte einige Vorbehalte, weil ich mit einer früheren Psychotherapie wenig anfangen konnte. Umso positiver überrascht war ich, dass es hier nicht darum ging, in der Vergangenheit zu wühlen und sämtliche Kindheitsprobleme zu analysieren, sondern wirklich darum, brauchbare Lösungen zu finden, mit denen ich in der Gegenwart klarkomme. Also, ich würde Frau Dr. Rebensburg jederzeit weiterempfehlen.“ (Angestellte, 2018)

„Im Rahmen einer internationalen Tagung sollte ich einen Vortrag halten. Trotz guter fachlicher Vorbereitung und Kompetenz war ich in solchen Situationen immer wie blockiert. Die Vorbereitung mit Frau Dr. Rebensburg hat mir sehr geholfen, mein übertriebenes Lampenfieber auf ein gesundes Normalmaß zu reduzieren. Ich habe mich fast ein bisschen auf die Präsentation gefreut. Vorher unvorstellbar, dass ich so etwas einmal von mir sagen könnte.“ (Habilitand, 2017)

Menü schließen